Das Team

Die moderne und großzügige Reitanlage in Emsdetten ist der zentrale Standort des Unternehmens mit schneller Anbindung an die Autobahn 30 (Osnabrück-Amsterdam) und A1 (Bremen-Dortmund). Hier wird ausgebildet und trainiert, hier sind Schüler und Gäste willkommen und hier arbeitet ein gut eingespieltes Team sehr effizient zusammen.

Neben uns Reitern und Pfleger/innen sind das vor allem jene, die tagtäglich auf der Anlage beschäftigt sind:

Torben Köhlbrandt

Torben Köhlbrandt

Fehmarn ist die deutsche Insel mit dem höchsten Anteil an Reitern. Im Fehmarnschen RRV hat Torben Köhlbrandt seine ersten Meriten im Sattel erworben.

...
Karina Harbich Johannpeter

Karina Harbich Johannpeter

Unser Team wäre nicht komplett ohne Karina. Meine Freundin Karina Johannpeter aus Brasilien hat einen Boxentrakt und kommt regelmäßig für die Turniere nach Europa.

...